White Tiger Karateschule

//

White Tiger Karateschule

Ein Konzept für alle.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Man sollte nichts versprechen, was man am Ende nicht halten kann; es sei denn man ist in der Werbung oder in der Politik. Nach diesem Motto funktioniert unser Karate.

Es geht nicht um den Leistungsdruck eines Sportvereins oder Wettkampf, es geht um euch. Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer. Wir zerschlagen keine Bretter und verprügeln uns auch nicht.

Unsere Karateschule arbeitet mit einem einzigen Trainingskonzept. Und darin können wir alle Interessenten integrieren. Dieses eine Konzept alleine kann man in neun Schülerstufen und mehrere Meisterstufen aufteilen. Und das schaffen wir, und das können wir versprechen. Unser Karate richtet sich nach der alten Tradition des Karate, als Karate noch eine Kampfkunst war, die ausschließlich der Selbstverteidigung diente. Es geht also um ihre Gesundheit und um ihre Sicherheit. Karate schult Körper und Geist. Und da kann jeder einsteigen, egal wie alt man ist; ob jugendlich oder Rentner. Was wir auch wollen ist Spaß und gutes Training für Jung und alt. Und natürlich auch Freundschaft, Abwechslung und Entspannung vom Alltag und Beruf. Wir haben auch eine Kindergruppe, ab etwa fünf Jahren, mit extra Trainingszeiten. Bei uns sind Sie ein Freund der Karate lernen will, und der etwas für seine Gesundheit und seine Sicherheit tun will.

Rufen Sie uns an und nehmen sie an unseren kostenlosen Kursen teil:
Michael Glaser 01523 4095792
oder
Rüdiger Janson 01523 1095713

Training an folgenden Tagen:
Montag: 17:00Uhr Kinder
Dienstag: 20:30 Uhr Erwachsene
Freitag: 19:00Uhr Kinder u. Erwachsene / 20:00Uhr Erwachsene
In Quierschied im Fitnessstudio LaVita
Info-eBook: hier klicken